Angelas`s Unikate



Musik ist eine Reise, wo man sein kann wie man ist

Between

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte mit 15 Jahren einen Traum: Einmal im Leben eine CD aufnehmen. Eigentlich wollte ich diese Lieder nicht selber singen. Das war eine Herausforderung, das erste Mal die eigene Stimme durch die Kopfhörer bei der Aufnahme zu hören.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Lieder und Kompositionen sind eher so zwischendurch entstanden. Ein Dankeschön an Hannsi, der das in kurzer Zeit für mich und mit mir zusammen umsetzen konnte. Habt Nachsicht, wenn es mal nicht ganz genau ist.

Texte: Angela Dorfmüller
Musik: Angela Dorfmüller, Hannsi Weber †
Übersetzung: Angela Brolle, Julius Francis
Gitarre/Bass: Hannsi Weber †
Saxophon: Lucie Berg
Percussion: Jürgen Schuld
Gesang: Angela Dorfmüller

Tonstudio: Klangplanet, Hannsi Weber †


1. Everlasting Pain

2. At late night

3. Blond Angel

4. Between

5. Friends

6. Falling down

7. You're gone

8. Sunset

9. Like a butterfly

10. Leaving

11. Told you

 

 

Bild: Rolf Zok

go2groove – Sambaband aus der Kölner Südstadt

In verschiedenen Sambagruppen habe ich getrommelt. Die letzte war mit Saxophonisten und hieß go2groove. Wir hatten in der schönen Bottmühle in der Kölner Südstadt unsere Probemöglichkeit und eine supertolle Zeit zusammen.


Leider haben wir uns wieder getrennt. Alles hat eben seine Zeit!


Stadtanzeiger – Klangprobe vom 13.11.2002


http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/trommel-rhythmen-machen-den-kopf-frei,16341264,14337182.htm


Tonstudio: Klangplanet, Hannsi Weber †


1. Nr.18

2. Samba Reggae – Tequilla

3. Samba Reggae

4. Funk

5. Funk – How Gee

6. Mucho Mambo

7. Samba – Brasil

8. Samba

 

 

Akustik-Duette

Nachfolgend Duette mit Hannsi Weber † und mir, aufgenommen im Klangplanet. Träumt schön :-)

 

1. Happyness

2. Malaguena

3. Pikado (Musik: Hannsi)

4. Blumenwiese (Musik: Angela und Hannsi)

5. Viertel vor drei

 

 

Bild: Rolf Zok


Letzte Arbeiten