Mein Leben ist bunt – schon immer. Farbe ist die ständige Begleitung in meinem Leben. Alles ist im Fluss und verbindet sich, so wie es kann. So entstehen immer spannende Momente im Bild. Ich probiere gerne verschiedene Techniken aus. Ihr fragt euch vielleicht, was meine Linie in der Kunst ist?

Keine! Denn ich möchte Spaß haben und Neues entdecken. Zweimal das gleiche Bild ist mir zu langweilig. Wichtig bei meinen Arbeiten ist die Handarbeit bei Umsetzung meiner vielen Ideen im Kopf. Ob mit Farbe, festen und flüssigen Materialien oder Baustoffen.

Alles fliesst in Acryl

Alles fliesst in Acryl

Acryl-Fließbild - Formen und Farben

 

Implosion

Implosion

Acryl auf Leinwand 1 x 1 m
Farbexperiment mit Wasser, Acrylfarben, WD40 und Kleister

 

Bläcke Föös = nackte Füsse

Bläcke Föös = nackte Füsse

Acryl auf Pappleinwand 80 x 60 cm

 

Akt

Akt

Acryl mit Struktur 100 x 80 cm

 

Circle

Circle

Metallscheibe mit Rand 30 cm Durchmesser
Metallacke und natürliche Rostung

 

Höhlenspalte

Höhlenspalte

Materialmix und Pigmente 50 x 50 cm
Auftrag Sumpfkalk-Mischung auf Leinwand
gespachtelt mit Farbpigment-Auftrag

 

Beschützer

Beschützer

Acryl Klatschbild 30 x 20 cm 

 

Alte Landkarte

Alte Landkarte

Blechfundstück mit gewellter Kante 46 x 14 cm
Collage mit Auszug aus Buch Alte Landkarten, hier von 1536,
natürliche Rostbildung

 

Dom in Wolken

Dom in Wolken

Acryl 60 x 40 cm nass in nass Spachteltechnik

 

Clown

Clown

Acryl mit Struktur 80 x 100 cm

 

Struktur auf Holz

Struktur auf Holz

Struktur mit Holzspänen 25 x 60 cm
Acryl gespachtelt und gezogen

 

 

Saurer Regen

Saurer Regen

Acryl auf Leinwand mit getrockneter Baumrinde 35 x 100 cm