Papier

Meine Ideen sind vielfältig. Ich arbeite gerne mit Papier. Dabei ist es egal ob ich es zum Basteln verwende oder als Bildausdruck. Wandcollage war mein Traum. Aber wann hat man schon die Gelegenheit dazu außer im eigenen Heim. Deshalb verwende ich es auch für Leinwand-Collagen. Auch zeichne ich ab und an mit Kohle oder Bleistift auf Papier. Meist fehlt mir aber die Geduld. Geht Dir das auch so?

Farben

Mein Leben war schon immer bunt. Ohne Farben kann ich mir den Tag nicht vorstellen. Basteln gehört ebenfalls dazu. Kreativ zu arbeiten ist für mich wichtig. Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, ist diese Webseite sehr vielfältig. So habe ich immer Phasen, wo das ein oder andere mehr Gewicht hat. So kommt es vor, dass einige Werke ziemlich lange lieben bleiben bis sie zum Ende kommen. Carpe diem sag ich da nur.