Upcycling

Gerne rette ich kleine Möbel und gebe Ihnen ein neues Gewand. Das eine braucht vielleicht ein wenig mehr Liebe als das andere. Für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Um so mehr freue ich mich dann über das Ergebnis. Die Arbeitsabläufe einiger Stücke kannst Du in meinem Blog nachlesen. Die Beiträge sind auf dieser Seite unter den Fotos verlinkt. Dort gibt es eine vorherige Ansicht des Arbeitsstückes und sein Werdegang wurde beschrieben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Gestaltung Deiner eigenen Stücke.

komplette 8 m Ansicht vom bunten Upcycling Gartenzaun mit jeweils verschiedenen Mustern auf den alten Dielenbodenbrettern

Bunter Gartenzaun

Einzigartiger Gartenzaun aus alten Dachbodendielen

alter Holzhocker Gesamtansicht mit dunkelgrün gefärbten Beinen und Ethnomuster auf Sitzfläche

Ethno-Hocker

Alter Hocker im Ethno-Design

Beitragsbild für Nähtisch Schlagseite-Comics Upcycling

Nähtisch

Upcycling-Tisch für Nähecke mit Schlagseite-Comics

Beistelltisch mit rundem Aufdruck mexikanischem Muster in bordeaux und gelb

Beistelltisch für Couch

Beistelltisch für Couch Restholzverwertung

kleiner Tisch mit Popeye-Comicx in schwarzweiß

Popeye-Tisch

Popeye – Upcycling Beistelltisch

Alter Schemel

Alter Schemel aus Schweinestall mit neuer Puscheloberfläche